Familie Madlener

in dritter Generation und mit Leidenschaft Gastgeber

Mit Leidenschaft

Die Kraft der Familie

Wir – die Familie Madlener – führen das Hotel Walliser Alpiner Charme in dritter Generation. Als Familienbetrieb sind wir darauf bedacht, dass alle Mitglieder die Vision eines gleichermaßen modernen wie traditionsbewussten und gastlichen Hotels teilen und gemeinsam verwirklichen. Und genau diese Vision ist es, die uns nicht nur als Familie, sondern auch als Hoteliers verbindet und so unseren Gästen ein Rundum-Wohlfühlklima ermöglicht.

Marco Madlener

Feuer & Flamme

Marco, ein leidenschaftlicher Skifahrer, Tourengeher, Mountainbiker, Rennradfreak, immer positiv und gut gelaunt meistert jede Situation auch wenns mal eng wird bravourös … seine Passion und Begeisterung für Natur, Sport und Bewegung widerspiegelt sich täglich in seiner Arbeit. In seinem Restaurant verleiht er der österreichischen Küche mit internationalen Köstlichkeiten eine eigene Note – seinen alpinen Charme. 

 

1. Dezember 1964

Die ersten Gäste reisen an. Nach 3-jähriger Bauzeit sind wir als Familie Madlener stolz auf unser Liftschtüble direkt an der Talstation der UGA-BAHN. FRONT ROW für unsere Gäste.
 

Im Sommer 1981

übernimmt die 2. Generation das Liftschtüble. Es wird gebaut. In 2 Bauphasen erweitern wir Gästezimmer, Küche, Gaststube und Bar. Wir eröffnen ein neues Haus mit neuem Namen: die Walliserstube ist geboren.
   

1991 es läuft.

Wir bauen eine Saunalandschaft inkl. neuem Restaurant und Terrasse für den á la Carte-Bereich. Im Dezember 1997 eröffnen wir das Scharfe Eck, die Aprés Skibar in Damüls. Lets get the Party started!
 

1999 es wird Zeit für ein Upgrade

Die 3. Generation ist on Board und wir arbeiten intensiv an neuen Visionen: Walliserstube 2014 mit 4 Sternen im neuen Look.
 

Dezember 2014 es ist geschafft.

Unser Traum die brand neue Walliserstube eröffnet. Tolles Ambiente mit coolem Motto Auszeit Deluxe. Tägliches finetuning an unserer Gastlichkeit und Säcke voller Idee für die Zukunft um ihre wertvollste Zeit noch wertvoller zu machen hält uns frisch  …
Arno Madlener

In Memoriam ...

Unvergessen und tief in unseren Herzen ist unser lieber Papa, Opa und Ehemann Arno verankert. Unglaubliche 4 Jahre sind nun vergangen und es gibt keinen Tag an dem wir nicht an Ihn denken. Mit dem Wissen, dass wir seinen Spirit in unseren Herzen tragen und sein Erbe weiterführen dürfen, bemühen wir uns als Familie seinen visionären, touristischen Sichtweisen gerecht zu werden. 

Eckdaten

Unser Hotel in Fakten

0
Zimmer
0
Mitarbeiter
0
Restaurantplätze
0
Menüs / Tag
WALLISER APARTMENTS OBERDAMÜLS

LUXUS GANZ PRIVAT IN DAMÜLS

PENTHOUSE WALLISER APARTMENT
SMART HOME LIVING APARTMENT

EN / FR

Kontakt
Folgen Sie uns…

© Copyright 2023 Hotel walliser. Webdesign by solid4

Close